Animals & Co.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rachel Weisz

2 verfasser

Nach unten

Rachel Weisz Empty Rachel Weisz

Beitrag  Siala Fr März 22, 2013 5:39 am

He, kennt die jemand von euch? Ich find sie sowas von cool!
Und sie wirkt irngedwie voll sympatisch, im Fernsehheft war nämlich mal en Interview mit ihr drin über den Oz-Film, indem sie ja mitspielt, und da war so ne Frage wegen filiegen und so. Ich zitiere sie mal:

"Zum Glück hatte Sam (der Regisseur) Flugerfahrung durch seine Spiderman-Filme. Deshalb ist er ja experte, wenn es darum geht, seine Darstellter an Kabeln aufzuhängen und durch die Luft zu wirbeln. Am Anfag hatte ich ziemliche Höhenangst, weil mein Gehirn mir signyliesiert hat: Wenn dieser Gurt reißt, dann bist du tot."

Voll geil, oder? Ich mag die!


Wen mögt ihr denn so? Also, schreibt den Schauspieler, über den ihr schreibt, als Überschrift, okay? Nicht jetzt mit meiner weiter (außer natürlich ihr wollt was über Rachel Weisz ergänzen)
Siala
Siala
Admin

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 25
Ort : Afrika

https://die-a-und-co-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rachel Weisz Empty Re: Rachel Weisz

Beitrag  Spirit ;) Fr März 22, 2013 6:22 am

is des die die Evanora spielt? Meine Schwester und ihre Freundin waren auch drin, die fanden den voll cool!
Ich kenn sie jetzt nich, was spielt die denn für ne Rolle?
Spirit ;)
Spirit ;)

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 25
Ort : Prärie (Nordamerika)

Nach oben Nach unten

Rachel Weisz Empty Re: Rachel Weisz

Beitrag  Siala Fr Jun 14, 2013 3:05 am

Also in Oz ist sie die "Beschützerin" der Smaragdstadt, was aber eigentlich gar nicht stimmt, denn sie hat Glinda (also die gute Hexe) verjagt und eigentlich ist sie selbt sie böse Hexe. Aber was es mit ihr und ihrer Schwester und den beiden bösen Hexen des Westens und des ostens auf sich hat, das verrate ich euch höchstens in nem Privatchat! Wink
Siala
Siala
Admin

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 25
Ort : Afrika

https://die-a-und-co-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rachel Weisz Empty Re: Rachel Weisz

Beitrag  Spirit ;) Do Feb 20, 2014 4:37 am

Ich hab letzens mal in Wikipedia über Rachel gelesen n Filme geschaut... Siala, kennst du Confidence?

Wenn nein, nicht weiterlesen!

(ich find die Stelle total geil, als sie mit diesem Typen Abendessen und sie ihn so durcheinanderbringt ... die flirtet ihn allein schon mit ihren Augen an ahahahah ich musst so lachen! Very Happy )
Spirit ;)
Spirit ;)

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 25
Ort : Prärie (Nordamerika)

Nach oben Nach unten

Rachel Weisz Empty Re: Rachel Weisz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten